Erfahre wie du dich von unterbewussten Erfolgskillern in all deinen Lebensbereichen befreist.

Endlich! Lebe dein Leben & Business selbstbestimmt und in vollen Zügen…

Beantworte mir und dir folgende Fragen:

Bist du der Auffassung, dass dein Glücklichsein, dein Wohlstand und deine Partnerschaft auch mit deinem Gedanken, Gefühlen und Unter-Bewusstsein zusammen hängen?

Wenn ja, was wäre, wenn es einen Prozess gäbe, der diesen Zustand einfach und nachhaltig optimiert und verbessert? So dass,  ab dem Moment der Nutzung, nach und nach sich alle Lebensbereiche bei dir mit mehr Glück, Freude und Zufriedenheit anfüllen und du damit mehr Reichtum und Fülle in dein Leben zieht.

Und wenn du wüsstest, dass du für dieser Prozess nur das Anhören eines Audio-Programmes und das Umsetzen alltagstauglicher Übungen bedarf, dafür jedoch dein Leben nachhaltig positiv verändert ... hättest du dann Zeit dafür?

Wenn du diese Fragen mit "JA" beantwortest, habe ich eine Einladung für dich.

Über die letzten Jahre habe ich die effektivsten und einfachsten Methoden zusammen getragen, getestet und modifiziert, um die bestmöglichen und nachhaltigsten Resultate für meine Klienten zu erreichen. In dieser Arbeit kristallisierten sich 24 Themenbereiche heraus, die das ErfolgREICHsein sabotieren und sogar verhindern. Nicht nur Glaubenssätze, wie: "Reiche Menschen sind schlecht!" oder: "Ich verdiene es nicht reich und glücklich zu sein." 24 Themenbereiche, die weiter unten aufgeführt sind und du dich vielleicht hier und da wieder findest.

Blockadenthemen, die ich in Einzelsitzungen mit hunderten Menschen schon gelöst habe, erfolgreich und nachhaltig. Doch nicht jeder kann zu mir nach Hamburg kommen oder ist in der Lage für mein Coaching-Programm bis zu € 4500,-  zu investieren.

Deshalb habe ich beschlossen ein Programm zu kreiert, dass es dir erlaubt, in nur 8 Wochen 24 Blockaden-Bereiche zu bereinigen. Ganz bequem von Zuhause aus.


Christine Hofmann

Referentin, Autorin, Erfolgscoach und 
Gründerin von
ZenBusiness® und dem Holistischen Mentoring. 

Ihre besondere Gabe ist in kürzester Zeit Blockaden und Hindernisse der Menschen zu erkennen und aufzulösen, um damit dem ganzheitlichen Erfolg den Weg zu bahnen.

Viele Kunden und Kollegen bezeichnen sie auf Grund ihrer Fähigkeiten und Wissen auch als Türöffnerin.

Wie deine Umwelt dein Leben schweigend beeinflusst

Blockaden entstehen jederzeit und überall

Übernommen von deinen Eltern, deinen Lehrern und Mentoren, deinen Freunden, den Medien.

Vielleicht hast du als Kind oft gehört, dass nur gierige und schlechte Menschen sehr viel Geld besitzen oder es einfach auch nicht spirituell ist reich zu sein. 

Das jede Freundschaft bei Geld aufhört und  die Wurzel allen Übels ist.

Viele Menschen glauben noch heute, dass Geld schwer erarbeitet werden muss und das, was andere über dich denken viel wichtiger ist, als alles andere. 

Was passiert mit dir, wenn du deine Erfolgskiller und Blockaden aufgelöst hast?

  • Du bist ausgeglichen und in Balance
    du weißt genau, wann du Zeit mit dir, deiner Familie, deinen Freunden und Business verbringen willst. Du bist dir bewusst darüber, was gut für dich ist und du musst niemanden mehr etwas beweisen, nicht mal dir selbst.

  • Deine Einstellung zum Geld bessert sich 
    du machst dir immer weniger Sorgen um deine Rechnungen und deinem Lebensstil, alles fügt sich nach und nach in eine freudvolle Harmonie des finanziellen Geniessens.

  • Erlebe in Zukunft deine MagicMoments
    Du herhältst überraschend geldbringende Nachrichten, triffst neue Geschäftspartner beim Spazierengehen. Hast einfach rundum Glück.

  • Du bist die positive Veränderung
    die sich andere Menschen noch wünschen, du bist inspirierend, erfolgreich, großzügig und unterstützt andere.

Das Beste ist, dass all diese Veränderungen: Zufälle und besondere Gelegenheiten werden immer häufiger auftreten, wenn du deine hinderlichen Blockaden auflöst. Für dich wird das wahr werden, was du bis dahin für unmöglich gehalten hast.

Was andere Dir NICHT sagen!

Ich will ganz ehrlich zu dir sein, Blockaden kehren gerne, immer und immer wieder zurück. Blockaden wirken auf den unterschiedlichsten Ebenen (mental, physisch, feinstofflich, emotional ...), es ist wichtig sie dort an den ursprünglichen Quellen zu lösen, um eine wirkliche Nachhaltigkeit zu erreichen. In dem Block-Buster-Audio-Programm erfährst du befreienden, erheiternde und lebensverändernde Prozesse. Erlebe, wie du nach und nach, Woche für Woche, deine Körperfrequenz anhebst und du so immer positiver schwingst, so dass du nach dem Programm einfach immer erfolgreicher wirst und Herausforderungen mit Gelassenheit und Zuversicht nehmen wirst.
Du hast mit diesem Block-Buster-Programm ein Werkzeug in der Hand, das du immer und immer wieder nutzen kannst, eine einmalige Investition für dein Leben.








Christine Hofmann 

hat aus einem beruflichen Tief heraus ihr Leben
völlig neu kreiert. Von der medizinisch-technischen-
Assistentin, Hausfrau und Mutter mit 2.-Job,  hin zur
erfolgreichen, glücklichen und ausgeglichenen

Unternehmerin.
Sie lebt heute Ihre Berufung, hilft damit tausenden

von Menschen zu einem glücklicheren Leben und
MagicBusiness, das Kunden anzieht.
Sie wohnt mit Ihrem Mann und den vier Söhnen in

Hamburg und lebt ihren Traum,
der sich immer wieder neu und größer gestaltet.


  • Session 1 - transformiere Zweifel, Angst vor Veränderung und deine Einstellung zum Geld

    Wir starten die störenden Energien von Zweifel und Angst in deinem Körpersystem zu lösen - jetzt ist die Zeit für deinen Neustart, um die wertvollen und bereichernden Energien fließen zu lassen. Identifizieren in dieser Session mindestens drei Stolpersteine, um sie aus dem Weg zu räumen. Wähle ein Leben auf deinem optimalen Niveau und öffnen dich für neue Ideen und Kreativität.
  • Session 2 - Löse die Ängste vor deinem Wachstum, Erfolg und Zurückweisung

    Beseitigung der Angst vor Wachstum und beginne mit der Aussaat der Samen, um deinen Reichtum wachsen zu lassen. Wie eine Eichel, sorgfältig gepflanzt und bewässert, wird sie sich in eine starke Eiche verwandeln. Genauso wird dein Vermögen die gleicher Weise entwickeln. Lerne deinen "Reichtums Garten" erfolgreich zu Pflegen, um dann reichhaltig die Ernte einzufahren. Werde der Landschaftsgärtner deines Reichtum und entferne übergreifendes und unschönes Unkraut.
  • Session 3 - Verliere die Angst vor Zahlen, löse dich von Unentschlossenheit und (an)erkenne deine inneren Werte

    Bringe dich genauen an den Ort, von dem du schon immer geträumt hast, wo du wirklich leben willst. Überprüfe hier deinen "Reichtum Garten" und finde hier deine wichtigsten Schritte. U.a. werden hier auch Blockaden aus der Schulzeit gelöst. Beseitigung deine Unentschlossenheit und erhöhe deine Kapazität für jeglichen Überfluss.

  • Session 4 - Erhalte Klarheit bezgl. deiner Zukunft, raus aus der Sackgasse und innerer Unordnung

    Entdecke die Macht, Klarheit über deine Dinge zu bekommen und im Einklang mit dir selber zu sein. Erfahre den einfachen Weg, um deine Gefühle zu verändern und den Unterschied zwischen Unordnung und kreativen Chaos.

  • Session 5 - Löse deine familiären Blockaden, Schuldgefühle und entdecke dein ultimatives ich

    Bist du bereit für den großen Sprung? Überwinde in dieser Session einige der am häufigsten Blockaden, die dich an deinen großen Träumen und freien Leben behindern.
    Finde die Muster deiner Schuldgefühle und lasse sie dann im Frieden gehen. Erfahre, wie du die Energie des Erfolges, Glücks und Reichtums für dich anzapfst. Entdecken dein ultimativen ich, dein perfektes selbst, lass es durchscheinen, wie ein Künstler der bereits in einem Brocken Stein, die spätere kunstvolle Figur erkennen kann.

  • Session 6 - Kreiere dein Leben, beende deine Selbstsabotage und wandle Blockaden in Profit

    Wie darf sich dein Leben entwickeln? Wie siehst es dort aus? Wie steigerst du deinen Wert und ziehst damit weitere Werte in dein Leben? Wandle die bestehenden Lebenslügen, die dich sabotieren und kleinmachen, einfach um!

  • Session 7 - Stelle dich deiner finanziellen Illusion, beende deinen finanziellen Schlamassel und deinen Mangel an Selbstwert

    Löse und bereinige deinen Mangel an Selbstwert und lass dort die Liebe fließen.
    Was hat deine Liebe mit deinem Geldkonto und Glück zu tun?
    Wie nutzt du das ab jetzt für dich?
    Erlerne die perfekte Balance zwischen Geben und Nehmen, um damit unendlichen Reichtum zu schaffen. Stelle sicher, dass deine vorhanden Illusionen über Glück und Reichtum, dich nicht von einer magischen MagicZukunft abgalten werden.

  • Session 8 - Beende die Angst vor Knappheit und begrüße die Fülle

    in deinem Leben, um den Energiestrom für das Empfangen und des Geben zurückzugewinnen. Entdecke die Großzügigkeit und den wahren Segen darin. Decke deine versteckten Talente auf und schließlich erkenne den wahren Zweck des Geldes in deinem Leben.
  • Von jeder Session erhältst du 2 Varianten für noch mehr Wertigkeit!

        Das Block-Buster-Audio-Programm
bringt dir 
mehr Freiheit, Erfolg und Wohlstand!

  • Sei offen und freue dich auf deine Veränderung

    Je offener und je größer deine Vorfreude ist, die du mit in die Sessions bringst, um so besser werden deine Resultate sein, davon ist Christine überzeugt. Nutze die Video-und Audio-Aufzeichnungen, um jederzeit einzelne Sessions für dich zu wiederholen, um in deinem Tempo und Intensität eine Veränderung zu erfahren.

Du wirst mit zu den Ersten gehören, die dieses Programm für sich nutzen können. Und das noch zu einem unglaublich niedrigen Magic-Invest! Nutze diese einmalige Chance für dich.

Fühlst du dich oft überwältigt und wünscht dir ein glücklicheres Leben?
Hast du das Gefühle, das dein Job, deine Partnerschaft, die Kinder und unzählige Aufgaben dich innerlich zerreissen?

Wenn "Ja" dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, das einige "Blockaden-Geister" dir das Leben vermiesen und das rundum ErfolgREICHsein verhageln wollen. Denn, wenn das nicht so wäre, dann hättest du mehr als genug Zeit für dich und die Menschen, die dir wichtig sind.

Reiche Menschen haben die Möglichkeit, sich freie Zeit zu kaufen, Aufgaben damit einfach abzugeben, sie befreien sich einfach von dem ungeliebten Job und geniessen die Freiheit das zu tun, was ihnen Spaß macht. Und genau dafür ist dieses Block-Buster-Programm konzipiert, um dir zu helfen, dies auch zu erreichen.


Lass es mich noch mal so fragen:
 

Wann hast du das letzte Mal eine falsche finanzielle Entscheidung getroffen?


Hast den weniger erfolgreichen Karriereweg eingeschlagen?


Hast die verlustreiche Geschäftsidee verfolgt?


Wie viel Zeit und Geld hat dich deine bisheriges Blockaden-Geister wirklich gekostet?


Wenn Du deine Glückskiller und Blockaden überwindest und auflöst, würdest du jedes Jahre deines Lebens Tausende, vielleicht sogar Hunderttausende von Euros sparen oder dazu gewinnen.

Meine Mission ist es, 
dir zu helfen!

Dieses  ist wirklich mein TOP-Angebot für 48 Stunden!
Statt den vorgesehenen € 495,- für kurze Zeit: 




Für nur € 296,-

oder in 5 Zahlungen a  €65,- = € 325,-

  • check
    16 Audio Session, damit über 20 Stunden Audiomaterial
  • check
    Video Basis-Webinar + Überraschungsgeschenke im Wert von über € 80,- 
  • check
    14 PDF´s mit wertvollen Arbeitsmaterial