Stressfrei, entspannter, 
konzentrierter und zufriedener sein!


Endlich Dinge schneller erledigen und
dabei auch noch Blockaden lösen!

Geht es dir auch häufig so?


Du möchtest wichtige Aufgaben konzentriert und gut bearbeiten und beenden, doch du lenkst dich ständig ab und bist unkonzentriert? 

Du bist gestresst, hippelig, nervös, weil du gefühlt noch tausende Dinge zu erledigen hast?

 Je mehr zu tun ist, um so unkonzentrierter wirst du dabei?

Die Dinge stapeln sich nicht nur auf deiner ToDo-Liste sondern belasten auch dein Kopf und du weißt gar nicht mehr, wo du anfangen sollst. Dein schlechtes Gewissen macht sich breit, du möchtest am liebsten alles in die Ecke werfen und den ganzen Kram vergessen?

Du sehnst dich nach innerer Ruhe und Gelassenheit?

Du hast das Gefühl vor einer unsichtbaren Mauer zu stehen, die dich einfach nicht weiter machen lässt? 
Das könnten neben dem Zuviel auch  zusätzliche unterbewusste Blockaden vorhanden sein. Mit der Quantum-Wave Musik erhältst du eine Lösung, die dich durch das Hören (mit Kopfhörern!) sehr fokussiert werden lässt und ganz Nebenbei auch noch aufkommende Blockaden löst.



Ja, klar kenne ich das auch, bei mir, meinem Partner und meinen Kinder ...

Christine Hofmann



Erfolgscoach, Autorin und holistische Mentroin zeigt, wie es gehen kann:In nur kurzer Zeit hat sie es geschafft: Raus aus dem Hamsterrad einer berufstätige Mutter, mit Zweitjob, hinzu einer erfolgreichen und unabhängigen Unternehmerin im On-und Offline-Business. Für sie liegt das Geheimnis des Erfolges in der Anwendung der universellen Erfolgsprinzipien und das auflösen von unterbewussten Blockaden. Dieses Wissen, verpackt in leicht anwendbaren Tools und alltagstaugliche Tipps, gibt die Expertin für Business Meets Spirit seit 8 Jahren erfolgreich an tausenden von Menschen weiter.


Mit dieser Musik erlangst du einen wundervollen Entspannungseffekt. Die QUANTUM-WAVE-Musik wirkt nachweislich beruhigend und hebt inneren Stress und negative Emotionen nachhaltig auf. Der 2-Klang-Effekt unterstützt die Ausdauer und das Wohlgefühl auf der Gedanken- und Emotionsebenen.

Verliere nicht nur negative Emotionen, sondern lerne und arbeite wesentlich konzentrierter und entspannter!

Werde mit dieser MP3-Musik glücklicher und zufriedener und gehe innere Unstimmigkeiten mit Leichtigkeit an. Erhalten zwei Mp3-Audio Dateien plus eine Anwendungsbeschreibung via PDF.

Was Anwender dazu sagen ...

Folgende Sätze wirst du bestätigen, wenn du die QUANTUM-WAVE-MP3 für sich nutzen: 

"Statt 4 Stunden habe ich nur noch 2 an meinen Studienaufgaben verbracht, klasse, ich hab schon so viel Zeit und Gelassenheit gewonnen!"

"In nur 2 Wochen habe ich mit täglich 2 x 10 Minuten meine Ängste vom Stress-Level 8-10 auf 1-3 runter gebracht - ich bin viel ruhiger und gelassener geworden, meine mit der QUANTUM-WAVE selbst bearbeiteten Ängste sind so gut wie verschwunden. Ich bin so erleichtert ..."

"Durch die Anwendung der QUANTUM-WAVE kann ich meine Stressgefühle wie Wut, Trauer und Druck einfach loslassen ..."

"Ein super Selbst-Coaching-Tool, so kann ich auch ganz einfach beim Einschlafen etwas Gutes für mich tun!"

Investiere in dich und deine Zukunft!

blockaden-lösen.com

Stell dir vor, es könnte sich deine finanzielle Zukunft ganz einfach zum Positiven verändern, was würdest du dann alles tun?